Dresdner SSV

Sport

Sport frei!

Logo- und Corporate-Designerstellung

Der 2008 gegründete Mehrspartenverein mit dem Sitz in Dresden-Gorbitz beherbergt zahlreiche Sportgruppen, wie Fußball, Volleyball, Karate und viele mehr. Unter dem Slogan „stark mit uns“ treffen sich gemeinsam aktive Vereinsmitglieder aller Altersklassen, um in den unterschiedlichsten Ball- und Bewegungssportarten aktiv zu sein.
Darüber hinaus besitzt der Verein Dresdens größte Beachvolleyballanlage mit regelmäßigem Spiel- und Turnierbetrieb.
Das Logo steht für Dynamik, den Spaß an Bewegung sowie den Menschen als Zentrum für Gemeinschaft und Teamgeist. Es eignet sich durch seine einfache Form ideal für den Einsatz auf den verschiedensten Medien wie Trikots, Fanartikel, Fahrzeugen, Banner sowie sonstigen Printprodukten.
Die Volleyballabteilung des Dresdner SSV ist Mitglied des Sächsischen Sportverbandes Volleyball (SSVB) und spielt u.a. mit seiner Freizeitmannschaft Hechtamateure in der Stadtliga.

Projektumfang: Logodesign, Geschäftsausstattung, Flyer, Webdesign, Trikotgestaltung, Editorial Design, Plakate
Dresdner SSV - Volleyballspielerin in Aktion
Dresdner SSV - Logo
Dresdner SSV - Fußballmannschaft Kinder
STATUS
realisiert
ZEITRAUM
2008
Dresdner SSV - SponsorenheftDresdner SSV - Volleyballspielerin
Dresdner SSV - Flyer Kindersport
Dresdner SSV - Corporate Design
Dresdner SSV - Flyer BeachvolleyballDresdner SSV - T-Shirt BeachvolleyballProjektübersicht
chevron-down